Start

textmulch – Verlag digitaler Spekulation

Erster Schwerpunkt unseres Programms ist die historische Spekulation, also etwas, das man gemeinhin unter den Schlagworten Zukunftsroman, Science Fiction, Phantastik und Fantasy in den physischen oder virtuellen Bücherregalen findet.

Alle Titel erhalten sie selbstverständlich in den handelsüblichen Formaten für E-Book-Reader: EPUB & MOBI.

Titel dieser Art sind in digitaler Form derzeit unterrepräsentiert. Daher bemühen wir uns, sie ausfindig zu machen und als digitale Bücher verfügbar zu machen.

Neu im Programm

  • Dr. Zimmertürs Ferienabenteuer

    6,00

    Enthält Mehrwertsteuer

    Der Psychoanalytiker Dr. Zimmertür möchte einfach seinen Urlaub in Südfrankreich genießen, wäre da nicht der tote Fahrer eines Autos, dessen Neffe nun in Verdacht gerät. Ungekürzte Neuausgabe. Band 3 der Dr. Zimmertür-Trilogie. Mehr …

    Formate: EPUB, MOBI (?)

  • Königin der Nacht

    6,00

    Enthält Mehrwertsteuer

    Die geheimnisvolle „Königin der Nacht“ bedroht die nach London heimgekehrten Mitglieder einer Afrikaexpedition. Und der ehemalige Inspektor Boyd von Scotland Yard will eigentlich Forellen angeln gehen. Ungekürzte Neuausgabe. Mehr …

    Formate: EPUB, MOBI (?)

  • Die Panther

    6,00

    Enthält Mehrwertsteuer

    Oberinspektor Murphy erhält Klagen der englischen Landbevölkerung über die Haltung von schwarzen Panthern auf einer Farm. Aber das ist ja wohl kaum ein Fall für Scotland Yard, denkt er. Wäre da nicht noch den mysteriösen Fall des Schwerverletzten, der nahe der Panther-Farm mit Wunden aufgefunden wurde, die verdächtig nach Prankenhieben ausgesehen haben sollen. Ungekürzte Neuausgabe. Mehr …

    Formate: EPUB, MOBI (?)

  • Marco Polos Millionen

    6,00

    Enthält Mehrwertsteuer

    Dr. Zimmertür findet er sich auf einer Jagd quer durch Europa, als er mit einem Astrologen wettet, wer von beiden die Klienten besser analysiert.  Ungekürzte Neuausgabe. Band 2 der Dr. Zimmertür-Trilogie. Mehr …

    Formate: EPUB, MOBI (?)